Charity - Ashadeep Association

Liebe Freunde,

der Orient ist bunt, geheimnisvoll - und manchmal grausam. Viele Menschen leben in bitterster Armut unter menschenunwürdigen Bedingungen, verlassen von aller Welt. Wir können nicht überall gleichzeitig helfen.

 

Damit das Leben wieder bunt wird

Seit Jahren bin ich ganz besonders den Hilfsprojekten der Ashadeep-Organisation in Indien, Mumbai, verbunden, die ihre deutsche Vertretung in Münster hat. Ganz besonders meinen Patenkindern Abishek und Pooja und ihrer Mutter Susheela.

 

Mit 120 Euro kann ein Kind ein Jahr lang die Schule besuchen, bekommt gute Nahrung, Kleidung und medizinische Versorgung. So können die Mütter - meist als Hausangestellte - arbeiten und den Lebensunterhalt für sich und ihre Kinder selbst verdienen.

 

Meine Freundin war dort mehrere Monate lang Lehrerin und hat mir den Kontakt zu den beiden Kindern vermittelt.

 

 http://www.ashadeepassociation.org/

 

Volunteers need your support - please give your vote

 

http://awards.ivolunteer.in/vote/organisation/525 

 

Ashadeep Association
Shakti Apartments, B-002,
Cardinal Gracias Road, Chakala,
Andheri (E), Mumbai - 400099.
Tel. no: +91-022-28353880.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen