Über uns





Wir sind sehr glücklich, Anji in unserem Ensemble zu haben. Sie hat die 8 Elements Ausbildung von Rachel Brice durchlaufen, die mehr als 250 Stunden Unterricht beinhaltet und viel eigenes Training und Studium erfordert. 

Eine sehr berreichernde Erfahrung, die sie als erste Tänzerin in Deutschland mit dem Teacher-Zertifikat abschließen konnte.



Auch bei Zoe Jakes, einer weiteren Ikone des Tribal Fusion Stils, bildet sie sich fort. Derzeit hat sie Level II der Dance Craft™ Ausbildung erreicht.

Weitere Infos auf Anjis website



Oli ist unser "Entwicklungs-Helfer": wenn uns eine ganz große Schlange ein-wickelt, ent-wickelt er uns wieder ;)

Er hat seit über 25 Jahren Schlangen. Seine imposante Erscheinung und geheimnisvolle Ausstrahlung geben jeder Performance einen reizvollen Kick.





Persia macht das Management und die Promotion, stellt die Auftrittsprogramme zusammen, tanzt, macht Fakir, Feuer etc...

Persia ist eine Schülerin von "Heras Circus", "Heras rollender Schlangen-Show" und arbeitet seit ihrem 16. Lebensjahr mit Schlangen.
Mit 16 Jahren hat sie auf Heras Gnadenhof „ausgediente“ Pferde betreut. Hera war bereits jahrzehntelang mit Schlangen- und Feuershows in Circus-Unternehmen aufgetreten. Auch regional waren ihre Shows mit Riesen- und Würgeschlangen weiterhin sehr beliebt. Es ergab sich, dass Persia bei Auftritten assistierte.
Nach langjähriger Pause und einer Bauchtanz-Ausbildung u. a. bei Malika/ElBaladi ist sie Anfang 2009 mit eigenem Konzept gestartet.



Planen Sie eine Veranstaltung?

Erfahren Sie mehr unter 0176 9663 0492