Über uns





Wir sind sehr glücklich, Anji in unserem Ensemble zu haben. Sie hat die 8 Elements Ausbildung von Rachel Brice durchlaufen, die mehr als 250 Stunden Unterricht beinhaltet und viel eigenes Training und Studium erfordert. 

Eine sehr berreichernde Erfahrung, die sie als erste Tänzerin in Deutschland mit dem Teacher-Zertifikat abschließen konnte.



Auch bei Zoe Jakes, einer weiteren Ikone des Tribal Fusion Stils, bildet sie sich fort. Derzeit hat sie Level II der Dance Craft™ Ausbildung erreicht.

Weitere Infos auf Anjis website



Oli ist unser "Entwicklungs-Helfer": wenn uns eine ganz große Schlange ein-wickelt, ent-wickelt er uns wieder ;)

Er hat seit über 25 Jahren Schlangen. Seine imposante Erscheinung und geheimnisvolle Ausstrahlung geben jeder Performance einen reizvollen Kick.





Persia macht das Management und die Promotion, stellt die Auftrittsprogramme zusammen, tanzt, macht Fakir, Feuer etc...

Planen Sie eine Veranstaltung?

Erfahren Sie mehr unter 0176 9663 0492


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen